ANZEIGE

cmg holt die Segel ein

Überraschend hat cmg die Zusammenarbeit mit United Internet Team Germany beendet Überraschend hat cmg die Zusammenarbeit mit United Internet Team Germany beendet
Die cmg - client management group hat ihre Zusammenarbeit mit dem United Internet Team Germany überraschend beendet. Die Entscheidung dazu fiel am gestrigen Tag. Die Düsseldorfer Agentur zeichnete bislang für die Vermarktung der Sponsorship- und Hospitality-Rechte der Segel-Crew verantwortlich.
Grund für das vorzeitige Ende der Partnerschaft sei in erster Linie die Ausweitung der Aktivitäten der Michael-Mronz-Agentur MM Promotion, so cmg. Die Kölner Agentur MMP war zunächst nur für die PR von United Internet Team Germany zuständig, aber in letzter Zeit weiteten sich ihre Aufgabenfelder auch immer stärker auf die Vermarktung für das deutsche Boot aus. "Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass das Projekt keinen Platz für zwei Agenturen hergibt", so Manfred Zimmermann, Geschäftsführer von cmg.

zurück

Redaktion 15.01.2007