ANZEIGE

IHF gewinnt weitere Partner für die Handball-WM

Al-Jazeera und Kia Motors unterstützen die Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland Al-Jazeera und Kia Motors unterstützen die Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland
Kurz vor dem Start der Handball-WM in Deutschland präsentiert die International Handball Federation (IHF) zwei zusätzliche Partner: Der arabische TV-Sender Al-Jazeera und der Automobil-Hersteller Kia werden vom 19. Januar bis 4. Februar die Handball-Partien in den zwölf deutschen Austragungsstädten unterstützen.

Darüber hinaus befinden sich folgende Unternehmen im Sponsoren- und Premium-Partner-Pool des IHF: adidas (Main Sponsor + Ausrüster), Eurohypo (Finanzen), Grundfos (Pumpen), Hamburg-Mannheimer (Versicherungen), Henkel (FMCG), Intersport (Sportfachhandel), Lufthansa (Airline), LUK (Autozubehör), Mondo (Sportböden), Select (Bälle) und Sportfive (TV-Vermarkter + General Sponsor). Nationale Partner des Deutschen Handballbundes (DHB) sind: CMA (Lebensmittel), Eurohypo, Hamburg-Mannheimer und Vieten Tours (Reisen).

zurück

Redaktion 15.01.2007