ANZEIGE

Allianz Global Investors für Philipp und Keuntje

Die Hamburger Agentur verteidigt mit Erfolg das aus dit-Fonds hervorgegangene Unternehmen Die Hamburger Agentur verteidigt mit Erfolg das aus dit-Fonds hervorgegangene Unternehmen
Allianz Global Investors, hervorgegangen aus der Fondsgesellschaft dit, ließ Agenturen um seinen neuen Auftritt präsentieren. Dabei konnte sich Altbetreuer Philipp und Keuntje erneut durchsetzen. Bereits 2002 hatte Philipp und Keuntje den dit-Etat verteidigt und arbeitet nun im siebten Jahr für die Marke.Nina Klingspor, Marketingleitung Allianz Global Investors: "Das Markenverständnis und die langfristige Strategie in Bezug auf die neue Marke Allianz Global Investors hat uns bei Philipp und Keuntje sehr überzeugt."Der Einsatz von Günter Netzer als Testimonial wird auch 2007 fortgesetzt. Dafür werden reichweitenstarke TV-Sender und nationale Print-Titel belegt. Der Etat liegt im oberen siebenstelligen Bereich.

zurück

Redaktion 24.01.2007