ANZEIGE

Elektrisiert Eon bald Real Madrid?

Düsseldorfer Energieriese will angeblich die 'Königlichen' sponsern Düsseldorfer Energieriese will angeblich die 'Königlichen' sponsern
Der Düsseldorfer Energiekonzern Eon hat offenbar Interesse am Trikotsponsorship beim spanischen Spitzenclub Real Madrid. Das berichtete gestern der spanische TV-Sender 'La Sexta'. Voraussetzung für diesen Millionen-Deal sei allerdings, dass Eon die Übernahme des spanischen Stromversorgers Endesa gelingt. Ramón Calderón, Präsident der 'Königlichen', hatte am 22. Januar erklärt, dass der Club bereits einen Nachfolger für das insolvente Unternehmen 'Benq Mobile' in der Pipeline habe. Der neue Werbevertrag sei bedeutender und höher dotiert, als derzeit in der Branche üblich, so Calderón. Ein Name wurde nicht genannt.

zurück

Redaktion 24.01.2007