ANZEIGE

ANZEIGE

Jahrbuch der Werbung kürt Megaphon-Sieger

Im Wettbewerb um die Megaphone des Jahrbuchs der Werbung 2007 aus dem Berliner Econ Verlag gibt es diesmal keine Überraschungen, die zu Recht schon mehrfach ausgezeichneten Kampagnen von Hornbach, Renault, adidas und Audi kommen auch hier aufs Treppchen. Die Sieger teilen sich die Trophäen wie folgt: 1. 'Kampagne des Jahres 2006' (Print und Spot) für Hornbach (Agentur: Heimat, Berlin). 2. 'Spot des Jahres 2006' für Renault (Agentur: Nordpol, Hamburg). 3. 'Ambient-Media-Kampagne 2006' für adidas 'plus 10' (Oliver-Kahn-Brücke, Deckenfresko im Kölner Hauptbahnhof, Agentur: TBWA Berlin). 4. 'Website des Jahres 2006' für Audi R8 (Agentur: argonauten G2/Grey-Gruppe, Berlin). Um die begehrten Megaphone bewarben sich über 400 Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mehr als 1.300 Kampagnen. Die Siegerkampagnen werden nach Branchen sortiert ausführlich im Jahrbuch präsentiert. Preisverleihung und Buchpräsentation finden am 1. März in Berlin statt.

zurück

Redaktion 24.01.2007