ANZEIGE

Puma puttet mit Hideto Tanihara ein

Puma nimmt Japans besten Golfer unter Vertrag Puma nimmt Japans besten Golfer unter Vertrag
Puma hat heute die Kooperation mit dem japanischen Golfprofi Hideto Tanihara verkündet. Ab 2007 ist der Sportartikel-Hersteller der offizielle Ausstatter Taniharas für Golfschuhe und -kleidung. Tanihara hat in Japan bereits vier Titel gewonnen und steht im Preisgeld-Ranking des Jahres 2006 an zweiter Stelle. Seinen größten Erfolg errang der Golfer mit seinem hervorragenden Auftritt bei den British Open Championships 2006. Er landete auf Anhieb auf Platz 5 mit 11 unter Par. Dies war das beste Ergebnis, das jemals von einem japanischen Spieler bei einem Major erzielt wurde. "Puma Golf befindet sich weltweit im Wachstum", sagt Robert Philion, Business Unit Manager von Puma Golf. "Hideto Tanihara ist der ideale Partner für die Marke Puma -sowohl aufgrund seiner Spielweise als auch seiner Persönlichkeit. Er ist eine großartige Ergänzung für unser Team." Neben Hideto Tanihara kooperietrt Puma auch mit anderen Spitzengolfern wie Geoff Ogilvy, Johan Edfors, Nicole Perrot, Miho Koga und Erica Blasberg.

zurück

Redaktion 25.01.2007