ANZEIGE

Vitali Klitschko steigt in den RTL-Boxring

Knapp 15 Monate nach seinem verletzungsbedingten Rücktritt steigt Vitali Klitschko spätestens im Mai wieder in den Ring - wahrscheinlich mit einem WM-Titelkampf. In Moskau will der 35-Jährige gegen den gebürtigen Kasachen Oleg Maskaev, amtierender Schwergewichtsweltmeister nach Version der WBC, antreten. Die Verhandlungen dazu sollen kurz vor dem Abschluss stehen. Vitali will sich den Gürtel zurückholen, den er nach seinem Rückzug als amtierender Champion zurückgeben musste.
RTL wird das Comeback von Vitali Klitschko live übertragen. Darauf einigten sich jetzt Vitali Klitschko und sein Vermarkter Sportfive mit dem Kölner Sender. RTL wird bereits am 10. März live den WM-Kampf von Wladimir Klitschko gegen den US-Amerikaner Ray Austin zeigen.

zurück

Redaktion 25.01.2007