ANZEIGE

s.Oliver engagiert Agentur kempertrautmann

Der internationale Werbeetat wechselt von der Agentur Liganova zu den Hamburgern Der internationale Werbeetat wechselt von der Agentur Liganova zu den Hamburgern
Nach einem Pitch gegen drei Konkurrenten gewinnt die Hamburger Agentur kempertrautmann den internationalen Werbeetat von s.Oliver. Ab Februar wird die Agentur den gesamten Markenauftritt von s.Oliver verantworten. Above-the-Line- und Below-the-line-Maßnahmen starten mit der klassischen Kampagne im Herbst/Winter 2007. "kempertrautmann hat einen sehr strategischen Ansatz gewählt und ein gutes Verständnis für die Marke s.Oliver in ihren Konzepten dargelegt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", so Axel Steuck, Head of Marketing Management s.Oliver zur Entscheidung. Seit Oktober 2005 war die Agentur Liganova für den Etat zuständig. Die Stuttgarter Agentur wird weiterhin die Schaufensterkampagne entwerfen.

zurück

Redaktion 05.02.2007