ANZEIGE

Hörmann KG erweitert sein Engagemnt zur UEFA Euro

Der euopaweite Anbieter von Toren, Türen, Zargen und Antrieben, die Hörmann KG, hat in den letzten Wochen und Monaten zahlreiche weitere Sponsorenverträge im Bereich Fußball abgeschlossen. Nachdem direkt im Anschluss an die FIFA WM 2006 zahlreiche Vereinbarungen mit den Fußballverbänden der Länder wie Deutschland, Schweiz und Frankreich geschlossen wurden, ist Hörmann nun auch "Offizielle Partnerschaften" mit den Verbänden von Norwegen, Schweden, Dänemark, Polen, Bulgarien und der Tschechischen Republik eingegangen, die zusätzlich zur klassischen Bandenwerbung und Kartenkontingenten auch weitergehende Rechte wie u.a. Logonutzung, Promotionaktivitäten etc. einräumen. Betreut wird das Unternehmen von der Hamburger Sportsponsoringagentur SMI Sport & Entertainment, die Hörmann bereits seit langem exklusiv betreut. Neben dem Engagement im Fußball hat Hörmann auch sein Sponsorship bei den Gerry Weber Open in Halle/Westfalen um ein weiteres Jahr bis 2007 verlängert.

zurück

Redaktion 07.02.2007