ANZEIGE

ANZEIGE

'BDO' und Hyundai vertrauen weiter auf Hockey

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BDO Deutsche Warentreuhand engagiert sich für weitere vier Jahre im Hockey-Sport. Der Deutsche Hockey-Bund (DHB) und die BDO Deutsche Warentreuhand AG verlängerten ihre Partnerschaft mit Wirkung zum 1. Januar 2007. Das Sponsoring umfasst alle vom DHB in Deutschland veranstalteten Länderspiele der Damen und Herren und ermöglicht es dem Unternehmen, sich auf Veranstaltungen und in Veröffentlichungen des DHB zu präsentieren. Die Zusammenarbeit zwischen DHB und BDO besteht bereits seit Januar 2003. "Erfolgreiches Marketing bzw. Sponsoring leben von der Abgrenzung gegenüber dem Wettbewerb. Während sich andere Unternehmen vielfach aus dem Bauch heraus auf Fußball als Sponsoring-Feld festlegen, haben wir bereits sehr früh den strategischen Wert eines nachhaltigen Engagements für diese Sportart erkannt", kommentiert Christian Dyckerhoff, Sprecher des Vorstands von BDO, die Verlängerung des Engagements. Neben der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft verlängerte auch der Hauptsponsor Hyundai um zwei weitere Jahre seinen Vertag, um die Zusammenarbeit mit den Damen-, Herren- und Jugendmannschaften des DHB fortzuführen. Die Automobilmarke unterstützt den Hockey-Sport als Hauptsponsor seit 2005.

zurück

Redaktion 12.02.2007