ANZEIGE

ANZEIGE

Digitalsender RTL Living trinkt Blanchet

Der digitale Pay-TV-Sender aus dem Hause RTL, RTL Living, meldet mit A. Racke GmbH + Co. einen Rubrikensponsor. Damit konnte die RTL-Vermarktungsgesellschaft IP Deutschland den ersten Werbekunden für den Lifestyle-Sender gewinnen. Das Weinunternehmen A. Racke wird mit seiner Produktlinie 'Blanchet' von April bis September 2007 die Sendungen 'Kochduell' und 'Kochüberfall' und weitere Kochformate präsentieren. Das Rubrikensponsoring umfasst Trailer, die als Opener und Closer vor und nach den Sendungen laufen. Die Mediaplanung für die A. Racke GmbH + Co. verantwortet seit mehr als 15 Jahren die Mediaagentur Dr. Pichutta in Wiesbaden. RTL Living sendet täglich 24 Stunden lang nationale und internationale Formate rund um die Themen Essen und Trinken, Genuss und Design, Mode und Lifestyle sowie Wohnen, Renovieren und Reisen.

zurück

Redaktion 20.02.2007