ANZEIGE

Philip Cordes ist nicht mehr CEO bei Sportfive

Der neue Eigner, der französische Medien-Konzern Lagardere, trennt sich von den CEOs in Deutschland und Frankreich Der neue Eigner, der französische Medien-Konzern Lagardere, trennt sich von den CEOs in Deutschland und Frankreich
Der französische Medienkonzern Lagardere, seit November 2006 Inhaber des internationalen Sportvermarkters Sportfive, hat Philipp Cordes entlassen. Bislang führte Cordes als CEO die Sportfive Group; gleichzeitig fungierte er als Vorsitzender der Geschäftsführung der Sportfive GmbH & Co. KG in Hamburg. Er bildete dort gemeinsam mit Robert Müller von Vultejus und Thomas Röttgermann das Führungstrio für das Deutschlandgeschäft. Auch der französische CEO von Sportfive, Alain Krzentowski, soll das Unternehmen verlassen haben.

zurück

Redaktion 22.02.2007