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KNSK gewinnt Regierungsetat

Hamburger Agentur überzeugt das Bundesumweltministerium Hamburger Agentur überzeugt das Bundesumweltministerium
Die Hamburger Werbeagentur KNSK hat sich erstmals einen Etat des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit sichern können. Konkret geht es dabei um eine integrierte Kommunikationskampagne im Rahmen der 9. internationalen UN-Naturschutzkonferenz, deren Gastgeber Deutschland vom 19. bis 30. Mai 2008 ist. Der Entscheidung pro KNSK war ein mehrstufiges, europaweites Vergabeverfahren mit abschließendem Fünfer-Pitch vorausgegangen. Die Kampagne soll eine größere Aufmerksamkeit für das Thema Schutz und nachhaltige Nutzung der biologischen Vielfalt erreichen und die UN-Naturschutzkonferenz deutschlandweit bewerben. Pleon Berlin übernimmt die integrierten PR-Maßnahmen. Geschaltet wird 2007 und 2008 in TV, Kino, Print, Plakat, Internet und Funk.

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Redaktion 03.01.2007