ANZEIGE

ANZEIGE

Fahrnholz & Junghanns & Raetzel mit zweistelligem Plus

Im siebten Jahr ihres Bestehens hat die FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel Werbeagentur GmbH wieder ein zweistelliges Plus erreicht. Das Gross Income stieg 2006 um rund 12% von 5,1 Mio.Ä auf gut 5,5 Mio.Ä. Das Billing-Volumen wuchs von 34 auf 37 Mio.Ä. Die Anzahl der festangestellten Mitarbeiter stieg in diesem Zeitraum von 38 auf 44. Ein Grund für das Wachstum sind Neukunden wie etwa NESTLÉ WATERS Deutschland, FÜRSTENBERG Bier, HOUDEK Wurst-Spezialitäten, GLEN GRANT Whisky (Campari. Die Aussichten für 2007 schätzt die Agentur ähnlich positiv ein. Schon jetzt stehen als Neukunden BUENA VISTA Home Entertainment und PAULANER fest, die erst in diesem Jahr bilanzwirksam werden.

zurück

Redaktion 03.02.2007