ANZEIGE

ANZEIGE

Jung von Matt startet ersten TV-Spot für Mercedes

Im Mittelpunkt der Premiere steht das Allrad-System '4MATIC' Im Mittelpunkt der Premiere steht das Allrad-System '4MATIC'
Die 4MATIC-Kommunikation steht im Mittelpunkt des ersten TV-Spots von Jung von Matt für den neuen Kunden Mercedes-Benz, der mit dem Spielfilmregisseur Sebastian Schipper (Absolute Giganten, Ein Freund von mir) realisiert wurde. Ein Tag On, eine Anzeigenserie und Onlinemaßnahmen runden das Kommunikations-Paket ab. Kern der Idee sind die '4MATICs', vier Männer, die an die Comedian Harmonists erinnern und die vier Autoräder repräsentieren. In einer Choreografie aus Worten und Bewegungen vermitteln sie die 4MATIC-Technologie. Dabei soll durch ihr synchrones Zusammenspiel eine Analogie entstehen zur Abstimmung und Reaktionsgeschwindigkeit des 4MATIC-Allradsystems. Starttermin für die Ausstrahlung des Spots ist der 3. März.

zurück

Redaktion 03.02.2007