ANZEIGE

ANZEIGE

Envivas Krankenversicherung wählt Maxzwo

Tochter von AMB Generali vergibt Dialogmarketing und CRM an Münchner Agentur Tochter von AMB Generali vergibt Dialogmarketing und CRM an Münchner Agentur
Die Agentur Maxzwo gewinnt bei der Envivas Krankenversicherung einen Pitch und ist im ersten Schritt der Zusammenarbeit für ein umfassendes Dialogmarketing- und CRM-Paket zuständig. Envivas ist eine 100-Prozent-Tochter der AMB Generali Holding AG und agiert unter dem Dach der Central Krankenversicherung. Bisher wurden sämtliche Envivas-Aktivitäten inhouse gestaltet. Zum Angebot von Envivas gehören Krankheitskosten-Zusatzversicherung sowie Krankentagegeld-, Krankenhaustagegeld- und Auslandsreisekrankenversicherung (ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 26.2.).

zurück

Redaktion 06.03.2007