ANZEIGE

Jung von Matt gewinnt Clean Washroom Solutions

Für die HTS Gruppe, Anbieter von Clean Washroom Solutions, hat JvM/Alster einen viralen Spot ins Internet gestellt Für die HTS Gruppe, Anbieter von Clean Washroom Solutions, hat JvM/Alster einen viralen Spot ins Internet gestellt
Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster und ihr Neukunde CWS, Anbieter für Clean Washroom Solutions (HTS Gruppe, Duisburg), zeigen den Film 'Say no to dirt' im Internet. Und das mit weltweitem Erfolg, denn allein auf youtube.com verzeichnet der schon über 700.000 Clicks. Die Story geht so: Eine Partygängerin zieht sich zum Kokainkonsum auf die Toilette zurück und erlebt dort eine unfreiwillige Produktvorführung einer selbst reinigenden Klobrille. Die saugt das weiße Pulver weg, noch bevor es die Dame tun kann. Der Film zum Downloaden: www.cws.com oder auf youtube.com unter Suchbegriff: 'Say no to dirt'.

zurück

Redaktion 09.03.2007