ANZEIGE

kempertrautmann kocht für Gaggenau

Hamburger Agentur gewinnt Pitch bei dem Hersteller von Luxus-Küchengeräten. Welche Agenturen noch im Pitch waren und welche Aufgaben auf kt zukommen, erfahren Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft, EVT: 12.3.). Hamburger Agentur gewinnt Pitch bei dem Hersteller von Luxus-Küchengeräten. Welche Agenturen noch im Pitch waren und welche Aufgaben auf kt zukommen, erfahren Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft, EVT: 12.3.).
Gaggenau, Tochter von Bosch Siemens Hausgeräte, wählt nach einem Pitch kempertrautmann. Die Agentur und der Hersteller von Kücheneinbaugeräten mit absolutem High-End-Anspruch sind sich im Grundsatz einig, ein Vertrag zwischen beiden Seiten ist aber noch nicht unterzeichnet. Gaggenau ist mit Anzeigen, Produktliteratur, Online-Newsletter, Events und Bücher rund ums Kochen werblich aktiv (ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 12.3.).

zurück

Redaktion 13.03.2007