ANZEIGE

ANZEIGE

Björn Jäkel ist neuer Sportfive-Teamchef in Hannover

Björn Jäkel, 34, hat die Leitung des Vermarktungsteams von Sportfive in Hannover übernommen. In dieser Funktion verantwortet er u.a. die Akquise neuer Sponsoren, die Erstellung und Umsetzung von Sponsoringkonzepten sowie die Vermarktung der Hospitality-Bereiche in der AWD-Arena. Sein Team soll in Kürze sieben Mitarbeiter umfassen.
Umfassende Erfahrungen in der Vereinsvermarktung sammelte Jäkel bereits während seiner knapp fünfjährigen Vertriebstätigkeit im Sportfive-Team bei Hertha BSC. Danach wechselte er in den zentralen Vertrieb des Hamburger Sportrechte-Vermarkters. Dort arbeitete Jäkel zuletzt als Director of Sales und vermarktete das gesamte Rechteportfolio von Sportfive.
Am vergangenen Mittwoch hatten Hannover 96 und Sportfive die Intensivierung ihrer bestehenden Partnerschaft bekannt gegeben. Bis mindestens 2014 wird die Sportrechte-Agentur die Gesamtvermarktung des Bundesligisten in der AWD-Arena verantworten.

zurück

Redaktion 20.03.2007