ANZEIGE

ANZEIGE

Ausstieg von Fraport bereitet TTV Gönnern Probleme

Der Tischtennis-Bundesligist TTV Gönnern hat laut Medienberichten nach dem Weggang von Tischtennis-Profi Timo Boll zum Rivalen Borussia Düsseldorf nun auch die Vertäge mit Jörg Rosskopf und Slobodan Grujic aufgelöst. Dies war nötig, weil der Sponsor Fraport seine Partnerschaft nach Saisonende nicht verlängern wird. Dem Vernehmen nach ensteht durch den Verlust des Werbepartners ein Deckungminus von rund 60.000 Euro. Entsprechend der Abgänge von wichtigen Leistungsträgern konzentriert sich der Champions-League-Gewinner von 2005 und 2006 nun vor allem darauf, dass keine weiteren Sponsoren abspringen. Neben Fraport unterstützten den Verein unter anderem auch EON-Mitte, Butterfly und die Licher-Privatbrauerei.

zurück

Redaktion 21.03.2007