ANZEIGE

ANZEIGE

McDonald's verlängert beim DFB

Im Fokus der Zusammenarbeit: das Fußball-Abzeichen Im Fokus der Zusammenarbeit: das Fußball-Abzeichen
Der Deutschen Fußball-Bund (DFB) und McDonald's Deutschland haben ihre Partnerschaft um zwei Jahre verlängert. Auch bei der künftigen Zusammenarbeit steht die die Motivation von Kindern und Jugendlichen zu mehr Fußball, Sport und Bewegung im Fokus. Das erste große Gemeinschaftsprojekt war die 'McDonald's Fußball Eskorte' bei allen Heimländerspielen der Nationalmannschaft. Künftig wollen beide Partner das Projekt 'Fußball-Abzeichen' noch populärer machen. Das 'DFB & McDonald's Fußball-Abzeichen' ist für alle Mädchen und Jungen ab sechs Jahren gedacht. Schon während der FIFA WM 2006 in Deutschland war das Abzeichen Bestandteil zweier Kampagnen. Nun soll in Zusammenarbeit mit McDonald's das Angebot der 'Fußball-Abzeichen-Prüfung' fortgesetzt werden.

zurück

Redaktion 22.03.2007