ANZEIGE

Zum Goldenen Hirschen gewinnt Spiele Max-Pitch

Die Berliner Agentur sichert sich den Kommunikations-Etat des Spieleherstellers Die Berliner Agentur sichert sich den Kommunikations-Etat des Spieleherstellers
Die Agentur Zum Goldenen Hirschen gewinnt den Kommunikationsetat der Spiele Max AG, beide Berlin. Laut Unternehmen konnte die Agentur mit "ihrem kreativen Ideen sowie ihrem integrierten Kommunikationskonzept" überzeugen. Die 1982 gegründete Spiele Max AG beschäftigt rund 500 Mitarbeiter an 38 Standorten. Zum Goldenen Hirschen (115 Mitarbeiter) betreut an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln und im neuen Projektbüro Dubai 32 Kunden mit einem Gesamt-Billingvolumen von über 70 Millionen Euro. Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderem Boehringer Ingelheim, Europcar und der Axel Springer Verlag.

zurück

Redaktion 30.03.2007