ANZEIGE

Köstritzer verlängert Toursponsoring mit 'Rosenstolz'

Die Köstritzer Schwarzbierbrauerei begleitet als Hauptsponsor auch 2007 das Pop-Duo 'Rosenstolz' bei ihren Auftritten. Dies gaben die beiden Musiker Anna R. und Peter Plate sowie Stefan Didt, Marketingdirektor der Köstritzer Schwarzbierbrauerei, im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt. Sämtliche Auftritte der Rosenstolz Jubiläumstournee 'Das große Leben 2006' mit rund38 Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden von der Brauerei als Hauptsponsor begleitet. Nun unterstützt die Brauerei in diesem Jahr bundesweit 15 weitere Konzerte. Im Rahmen der Kooperation wird Rosenstolz am 16. Juni in Bad Köstritz (Thüringen) auftretet. Zu dem Event werden rund 10.000 Fans erwartet. 1 Euro von jeder Eintrittskarte für das Konzert in Bad Köstritz geht an die Projekte der Deutschen Aids-Stiftung in Berlin und Thüringen. Die Brauerei unterstützt damit eine Initiative des Rosenstolz-Duos, das seit einigen Jahren die Deutsche Aids-Stiftung unterstützt.

Ende März wurde die Pop-Band mit dem Echo 2007 in der Kategorie 'Gruppe des Jahres national' ausgezeichnet. Sponsor und Getränkepartner der Echo-Verleihung war ebenfalls die Köstritzer Brauererei, die im Rahmen einer Handelspromotion unter rund 100.000 Teilnehmern zehn VIP-Reisen zur Musikpreisverleihung auspreiste.

zurück

Redaktion 04.04.2007