ANZEIGE

ANZEIGE

Publicis und Roth & Lorenz holen PR-Etats

Publicis Consultants gewinnt die Hutdesignerin Fiona Bennett als Neukunden gewonnen und betreut den Launch der erstenHerrenkollektion. Die Kampagne beginnt am 1.5.07 und ist auf die MärkteDeutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Russland und Japan ausgerichtet.Neben klassischer PR- und Medienarbeit verantwortet Publicis Consultants auch CelebrityDressings, Exklusiv-Kooperationen sowie PR-Events.n

nRoth & Lorenz sichert sich den Kommunikationsetat des Deutschen Leichtathletik-Verbandes für die Bewegungscamps 2007. Die Agentur verantwortet sämtliche PR-Maßnahmen begleitend zur Veranstaltungsserie sowie die übergeordnete Themen-PR. Kooperationspartner der Initiative ist die ZDF-Sendung ÑWetten dassÖ?“. nGeboten werden acht bis zehn Mitmach-Stationen wie eine digitale Messung der eigenen Höchstgeschwindigkeit beim Rennen. Ein Unterhaltungsprogramm sowie Informationen und Wissensspiele an Getränke-, Koch- und Ernährungsständen runden das Programm ab.

zurück

Redaktion 10.04.2007