ANZEIGE

ANZEIGE


Audi baut sein Sponsoring in der Kunst aus

%%%Audi baut sein Sponsoring in der Kunst aus%%%
Der Automobilbauer ist Hauptsponsor des Kultursommers 2007 auf der Bodenseeinsel Mainau Der Künstler Stefan Szczesny wird die Bodenseeinsel Mainau in diesem Jahr mit zahlreichen Skulpturen, Gemälde, Keramiken und Mosaiken versehen. Ziel ist es, die Blumeninsel in ein Gesamtkunstwerk zu verwandeln. Zudem wird bis Ende August weithin sichtbar ein Luftschiff mit eines seiner Motive über dem Bodensee schweben. Begleitet wird die Kunstwerkinstallation von einer Eventreihe, die bis zum September andauert. Hauptsponsor des Kultursommers 2007 unter dem Motto 'Insel Mainau: Szcesny 2007 - Ein Traum vom irdischen Paradies' ist die Audi AG, Ingolstadt. Die Auftaktveranstaltung findet am 13. Juni statt. Anlässlich des Royal Dinners der Mentor Foundation International am 15 Juni wird auf der Blumeninsel die Präsidentin der Stiftung, Königin Silvia von Schweden, erwartet. Im September unterstützt Audi die Modeschau von Escada und Mirja Sachs.
Neben den Audi Sommerkonzerten fördert die Automobilmarke als Hauptsponsor auch die Salzburger Festspiele und die Bayerische Staatsoper in München.


zurück

(red) 25.04.2007


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram