ANZEIGE

kempertrautmann tritt bei Görtz die Nachfolge von S&J an

Betreuer der Görtz-Marke Belmondo bleibt die Agentur Gürtler Bachmann, die seit 2006 diesen Job macht Die Ludwig Görtz GmbH kürt kempertrautmann zur neuen Leitagentur für ihre Dachmarke Görtz. Das Unternehmen widmet sich seit einigen Monaten "sehr stark" seiner strategischen und konzeptionellen Weiterentwicklung und will jetzt "kommunikativ angreifen". ML Michael Jacobs fährt fort: "Wir haben unsere Marken-Hausaufgaben gemacht und werden uns jetzt konzentriert der operativen Markenarbeit widmen." Die Agentur betreut ihren Neukunden in allen werblichen Belangen, das heißt in puncto klassischer Werbung, Beilagen und Ausstattung der rund 240 Filialen in Deutschland, Österreich und Polen. Neben der eher hoch positionierten Vertriebsschiene Görtz kümmert sich der neue Werbepartner auch um die Linien Görtz Shoes und Görtz 17. Die Schuhmarke 'Belmondo' aus dem Hause Ludwig Görtz aber bleibt bei Gürtler Bachmann, Hamburg. Für kempertrautmann ist Görtz nach Gaggenau, ING, s.Oliver, 'Hamburger Abendblatt' (Projekte) und Conergy der sechste Neugewinn innerhalb weniger Monate (ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 30.4.).

zurück

Redaktion 30.04.2007