ANZEIGE

ANZEIGE

Launch-Kampagne der Luxus-Zeitschrift 'Rich' von 3 Agenturen

Schultze Walther Zahel zuständig für Werbung, Vok Dams für Events und Loesch Hund Liepold für PR Das Luxusmagazin 'Rich' begleitet seinen Markteintritt mit Werbung der Agentur Schultze Walther Zahel. Die kümmert sich um CD, Werbung und Online-Maßnahmen. Auch die Agenturen für die anderen Disziplinen stehen fest. Vok Dams kümmert sich um Events und Loesch Hund Liepold um Pressearbeit. Die monatliche Zeitschrift gibt es nicht am Kiosk im freien Verkauf, sondern im Direktvertrieb an Privatadressen "von vermögender Führungskräften und Unternehmern". ÑWir bieten unseren Anzeigenkunden ein innovatives und hochwertiges Luxus- und Lifestyle-Medium. Dieses Niveau muss sich natürlich in allen Marketingaktivitäten widerspiegeln, von der Geschäftsausstattung über das Salesmaterial bis hin zu unseren VIP-Launch-Events“, so Martin Reimann, Marketing Director von Rich Germany.

zurück

Redaktion 15.05.2007