ANZEIGE

Global Sportnet holt Dirk Polenk

Dirk Polenk verstärkt ab Juni als Director Sales & Marketing Germany das Team von Global Sportnet (GSN) in Hamburg. Zuletzt war er Inhaber der Agentur dpm und verantwortete unter anderem die Vermarktung des DEL-Clubs Krefeld Pinguine und KönigPALAST Krefeld sowie das Marketing des Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV.

Davor agierte er als Manager beim KönigPALAST Krefeld, als Abteilungsleiter Sponsoring/Co-Marketing bei der Essener TAS Agentur GmbH und als Marketingleiter des Fußball-Vereins Rot-Weiß Oberhausen (damals noch in der zweiten Liga).

Die internationale Sportmarketingagentur Global Sportnet mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Büros in London, Dubai und Singapur, wurde 1995 gegründet. Sie ist eine Tochtergesellschaft der WPP-Gruppe. Das Kerngeschäft umfasst die Vermarktung von Fernsehrechten im Fußball. Als CEO von GSN fungiert Thomas Martens.

zurück

Redaktion 08.06.2007