ANZEIGE

ANZEIGE

Eberle und MBW tischen gemeinsam auf

Die Eberle Werbeagentur, Schwäbisch Gmünd, konnte in einem Pitch ihren langjährigen Etat der Marketinggesellschaft Baden-Württemberg (MBW) verteidigen und das Geschäft mit dem Kunden weiter ausbauen. Das Paket umfasst die Kommunikationsmaßnahmen für das Qualitätszeichen Baden-Württemberg, die Kampagne 'Schmeckt den Süden' der Fördergemeinschaft der Nahrungsmittelhersteller aus Baden-Württemberg (FBW) und die Kampagne 'Bio'. Neu hinzugekommen ist die Kampagne 'Schmeckt den Süden Gastronomen'. Die Eberle-Werber haben die bestehenden Kampagnen modernisiert und die Motive aktualisiert. Ab Herbst starten für das Qualitätszeichen umfangreiche Verkaufsförderungsaktionen, die parallel von Großflächen- und Hörfunkwerbung unterstützt werden sollen. Ein zweiter Flight ist im Frühjahr 2008 geplant.

zurück

Redaktion 14.09.2007