ANZEIGE

ANZEIGE

kogag begrüßt Wüstenrot als Neukunden

Der Solinger Spezialist für Event, Promotion und Incentive kogag setzt sich in einem Pitch gegen drei Agenturen durch und wird erstmals für die Wüstenrot Bausparkasse AG, Ludwigsburg, tätig. Für den Finanzdienstleister übernimmt kogag die Konzeption und Umsetzung eines dreijährigen Verkaufswettbewerbs.

Neben der Organisation der ausgelobten Incentive-Reisen planen und realisieren die Solinger auch die gesamte Kommunikation. Zudem erstellt und pflegt kogag das dazugehörige Internetportal inklusive Webhosting.
Im Zeitraum 2007 bis 2010 werden in jedem Jahr die jeweils erfolgreichsten 400, 300 bzw. 200 Außendienstmitarbeiter mit einer Incentive-Reise belohnt. Dabei erwartet die Gewinner eine Tour zu einem internationalen Top-Sport-Event. Rund 3.000 Außendienstmitarbeiter der Bausparkasse nehmen an dem Verkaufswettbewerb teil.