ANZEIGE

Medienfabrik vermarktet als Publishing-Partner den DFB

Die medienfabrik Gütersloh GmbH ist ab sofort offizieller Publishing-Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Eine entsprechende Vereinbarung hat das Unternehmen der arvato AG mit dem Fußballverband sowie m-4-e, als vermarktende Lizenzagentur, unterschrieben. Die medienfabrik Gütersloh wird Fachbücher und -magazine, Kinderbücher, Poster, Malbücher und Lexika realisieren und vermarkten. An der Lizenzvereinbarung ist auch der Wissen Media Verlag beteiligt.

Als erstes Produkt der Medienpartnerschaft wird im nächsten Monat zur Frankfurter Buchmesse das Buch 'Leidenschaft am Ball. 100 Jahre deutsche Länderspiele: 1908 - 2008' erscheinen. In dem 400 Seiten starken Buch werden deutsche Fußball-Journalisten aus ihrer Perspektive Spiele und Spieler der 100-jährigen Länderspiel-Geschichte darstellen.