ANZEIGE

Miroslav Klose ist neues Milch-Testimonial

Der Fußball-Profi Miroslav Klose ist der Milchbotschafter der von Scholz & Friends Hamburg entwickelten Gemeinschaftskampagne ’Milch ist meine Stärke’ der  Europäischen Union und der CMA. „Wir sind stolz darauf, die Riege unserer prominenten Milch-Botschafter durch Miroslav Klose erweitern zu können. Durch seine außergewöhnlich sportlichen Erfolge und sein natürliches Auftreten eignet er sich hervorragend als Sympathieträger für die Milch.“, sagt Antje Preußker, Leitung Produktmarketing für Milch und Milchprodukte bei der CMA.

Der jüngst zum Weltfußballer des Jahres 2007 nominierte 29jährige Spieler bekennt sich u.a. in Print-Motiven und Online-Aktivitäten als Milch-Fan. Die CMA ist die zentrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft.