ANZEIGE

Karkalis PR schlüpft in Takko-Mode

Nach einer Wettbewerbpräsentation vergibt die Takko Holding GmbH ihre Etats für Produkt- und Corporate-PR an Karkalis PR, Düsseldorf. „Unser Ziel ist es, unsere aktuelle Fashion zwischen den angesagtesten Themen aus Lifestyle- und Entertainment zu platzieren“, sagt Rudolf Scheben, Geschäftsleiter Marketing von Takko.  „Gleichzeitig bauen wir gemeinsam mit Karkalis PR unseren Corporate Bereich weiter aus, um Medienpräsenz und Image von Takko Fashion nachhaltig zu steigern.“
Takko mit Sitz im westfälischen Telgte unterhält rund 1.100 Filialen im In- und Ausland und ist damit einer der größten Textilhändler Deutschlands. Mit dem Etatgewinn kann Karkalis PR seine Referenz im Mode- & Lifestylesegment ausbauen. Die Agentur fungiert unter anderem seit Anfang des Jahres als Europäische Lead-Agency für Crocs, einer Schuhmarke aus den USA.