ANZEIGE

shr bringt Panasonic-Fernseher groß raus

Still und leise hat sich shr communication bei Panasonic vom Betreuer für Verkaufsförderung und Profi-Produkte wie Beamer und medizinische Geräte zur Agentur für die imageträchtigen Plasma-Fernseher gemausert. Aktuell verantwortet die bei Panasonic Deutschland eine laut Unternehmen "breit angelegte, deutschlandweite Kampagne" mit City- und Megalight-Postern, Radio- und Online-Werbung sowie mit Anzeigen in 'Bild am Sonntag'. Die Maßnahme gilt den Großbild-Fernsehern der Marke 'Viera' und der Finanzierungshilfe durch Panasonic – daher das Motto '0% Zinswochen' der Aktion. Auf diese Weise will Panasonic für Viera, in der Klassik und auf Europaebene wird die Marke  von Wire Advertising betreut, und dem Fachhandel neue Zielgruppen erschließen und langfristig an das jeweilige Fachgeschäft binden. Beim Kunden ist Armando Romagnolo, Leiter Produktmarketing CTV, zuständig.