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Ritter Slagman-Kunde Pit-Stop auf Agentursuche

Pit-Stop Auto Service, Heusenstamm, lässt im Dezember Agenturen um seinen Werbe- und Media-Etat präsentieren. Während das Screening der Mediaagenturen bereits abgeschlossen ist – hier tritt Etathalter Carat gegen Maxus Communications und Universal McCann an – hält die Suche nach geeigneten Kandidaten für den Werbeetat weiter an. Die Autoreparatur-Kette wird derzeit von der Kreativagentur RitterSlagman betreut. Die Hamburger stehen bislang als einziger Teilnehmer des Pitches um den Werbe-Etat fest.
„In den nächsten Jahren wollen wir Pit-Stop als führende Marke unter den deutschen Werkstatt-Ketten etablieren. Von der Öffentlichkeit als preiswert und schnell wahrgenommen zu werden, ist schön – doch die beiden Attribute allein werden weder der Marke Pit-Stop noch der Leistung unserer Mitarbeiter gerecht. Deshalb wollen wir in Zukunft noch deutlicher als bisher kommunizieren, dass sich die Kunden bei Pit-Stop neben einem fairen Preis vor allem auf hohe Servicekompetenz und großes Know-how verlassen können“, so Fabian Seelenbrandt, Marketing Director bei Pit-Stop.
Pit-Stop, deutsche Tochtergesellschaft des europäischen Marktführers Kwik-Fit Holding plc mit Sitz in Broxburn, Schottland, unterhält bundesweit 400 Filialen.