ANZEIGE

Mediaplus Hamburg gewinnt Hurtigruten

Mediaplus Hamburg setzt sich in einem mehrstufigen Pitch gegen drei Mitbewerber durch und gewinnt den siebenstelligen Etat von Hurtigruten-Schiffsreisen. Die Herausforderung der Pitchteilnehmer bestand darin, die bisherige Strategie und Planung zu optimieren und Empfehlungen für zukunftsgerichtete integrierte Kommunikationsansätze auszusprechen. Die stärkere Vernetzung aller Maßnahmen im B-to-C und B-to-B Bereich stand im Vordergrund. Mediaplus verantwortet alle medialen Maßnahmen und Kooperationen im Off- und Online-Mediabereich.

Es ist der vierte Neugeschäftserfolg der Agentur innerhalb der letzten drei Monate. Zu den weiteren Kunden zählen u.a. die ERGO Versicherungsgruppe (Hamburg Mannheimer Versicherung, Victoria Versicherungen, DKV), Tom Tailor, Verlagsgruppe Milchstraße, arenaSAT und Ulla Popken. Hurtigruten ist seit 1893 ein Anbieter von Schiffsreisen in Norwegen. Auf Kundenseite zeichnen Bernd Stolzenberg, GF, und Sybille Waldt (Bereichsleitung Marketing/Produktmanagement) verantwortlich.