ANZEIGE

Herr Brammen folgt bei Daniel Hechter auf St. Elmo's

Wie Leser der Print-Ausgabe von 'new business' bereits wissen, hat die Miltenberger Otto Aulbach GmbH, Inhaber der Modemarke Daniel Hechter, seine  Agenturbeziehung neu geordnet. Nachdem der Münchner Kreativpartner Saint Elmo’s nach vierzehnmonatiger Amtszeit die Zusammenarbeit von sich aus beendete, hat Werbeleiterin Ilka Schäfer einen Pitch um den weltweiten Gesamtetat anberaumt. Der Gewinner des Wettbewerbs steht auch schon fest. Daniel Fechter wird künftig von der Düsseldorfer Agentur Herr Brammen betreut. Das sechsköpfige Team um Agenturinhaber Stephan Brammen ist spezialisiert auf Mode- und Lifestylemarken.

Die Mediaplanung verantwortet seit einigen Jahren die Frankfurter Agentur 21TwentyOne, eine Tochter der Aegis Media Group. Um die PR-Arbeit und Events kümmert sich die Berliner Agentur Publicis Consultants. 

 ne