ANZEIGE

xfriend verlinkt sich mit Eintracht Frankfurt

Die Eintracht erweitert mit der xdot GmbH ihren Partnerpool. Das Münsteraner Unternhemen ist Anbieter von xfriend, einer browserbasierten Desktop-Suchmaschine. Als Kick-Off der neuen Kooperation wurden rund 3.600 Tüten mit der so genannten xfriend Eintracht Edition nach dem Heimspiel gegen Hannover 96 an die VIP-Gäste in der Commerzbank-Arena verteilt. Diese bekommen nach der Registrierung auf www.xfriend.de/de/eintracht nicht nur automatisch alle Benachrichtigungen zu Toren, News und Infos ihres Vereins auf den Desktop, sie können die 'Findemaschine' im Clubdesign auch privat und beruflich einsetzen. Vermittelt wurde die neue Kooperation vom Eintracht Frankfurt-Vermarkter Sportfive.

Neben den Aktionen in der Businessclass und in den Logen hat ein xfriend-Eintrag im Businessclass-Newsletter die Promotion flankiert. Dieser wurde im Vorfeld der Bundesliga-Begegnung an die Sponsoren, Partner und Business- und VIP-Logenmieter. Für die Rückrunde der aktuellen Bundesliga-Saison ist eine ähnliche Aktion beim Heimspiel gegen VfL Bochum geplant.