ANZEIGE

ANZEIGE

Max Bahr auf dem Weg zu neuen Betreuern


Wie in der nb Print-Ausgabe 49/07 berichtet, steckt die seit Anfang dieses Jahres zu Praktiker gehörende Baumarktkette Max Bahr mitten in einer werblichen Neuorientierung, innerhalb derer die Zusammenarbeit mit For Sale endete. Die Münchner Agentur hatte den Etat 2005 gewonnen und für die rund 80 Outlets die Kampagne mit einer Art 'Schiefen Turm von Pisa' entwickelt.

Michael Fischer, ML des Hamburger Unternehmens, befindet sich nach eigener Aussage nicht auf der Suche nach einem neuen Betreuer. Er habe drei Agenturen an der Hand, die sich die Bereiche Print (Anzeigen, Beilagen), PoS-Aktivitäten und Packaging-Design aufteilen. Allerdings seien die Internetaufgaben noch nicht vergeben. Die Agenturen, deren Namen Fischer noch für sich behält, werden auf Projektbasis beschäftigt und gestalten ein komplett neues Erscheinungsbild (ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 3.12.).