ANZEIGE

ANZEIGE

Drei Partner unterstützen die 'Brigitte Starke Stimmen-Lesetour'


Gala von Eduscho, Renault und Rolf Benz begleiten die diesjährige 'Starke Stimmen-Lesetour' der Frauenzeitschrift 'Brigitte' (Gruner + Jahr), die am 12. Dezember in Hamburg startet. Dort werden Iris Berben und Mario Adorf vorlesen. Moderiert wird der Abend von 'Brigitte'-Chefredakteur Andreas Lebert.

Die 'Starke Stimmen-Lesetour' war bislang in acht deutschen Städten zu Gast: In Frankfurt, Köln, Berlin, Bremen, München, Baden-Baden, Bonn und Weimar trugen seit Herbst vergangenen Jahres einige der besten deutschen Schauspielerinnen und
Sprecherinnen Auszüge aus den Romanen vor, die sie für die Brigitte-Hörbuch-Edition 'Starke Stimmen' aufgenommen haben. Beim dritten Teil der Edition, der seit kurzem im Handel ist, kommen nun mal die Männer zu Wort: zwölf männliche
Schauspieler lesen starke literarische Stoffe. Weitere Infos und Karten unter www.brigitte.de/lesetour.