ANZEIGE

Audi bleibt auf dem virtuellen Green

Audi verlängert sein Engagement als Hauptsponsor des Golfportals www.mygolf.de. Start der Partnerschaft war im Jahr 2005. Der exklusive Vertrag mit dem Website-Betreiber deutsche golf online GmbH läuft nun bis zum Jahr 2010. Mygolf.de bietet allen Amateurgolfern, die in einem dem Deutschen Golf Verband angeschlossenen Golfclub Mitglied sind, personenbezogene Services rund um das eigene Golfspiel an. Dies sind beispielsweise die Abfrage einzelner Turnierergebnisse und des persönlichen Handicaps,die Möglichkeit zur Reservierung von Startzeiten oder die Anmeldung zu Golfturnieren. Rund 150.000 aktive Golfer nutzen mittlerweile das Internet-Angebot.

Audi ist bereits seit 17 Jahren als Partner und Veranstalter von Profi-Golfturnieren aktiv. 2008 startet mit den 'HypoVereinsbank Ladies German Open presented by Audi' erstmals ein erstklassiges Profi-Golfturnier für Damen in Deutschland.