ANZEIGE

debitel sticht bei der Kieler Woche in See


Der Mobilfunker debitel wird neuer Premiumpartner der Kieler Woche (21. bis 29. Juni 2008). Das Stuttgarter Unternehmen, das in Schleswig-Holstein über seine Tochter Talkline präsent ist, wird der weltgrößten Segelsportveranstaltung sowohl mobile Dienste als auch eine Showbühne zur Verfügung stellen. Neben dem neuen Kommunikationspartner unterstützen auch der langjährige Presenter BMW und der Sport- und Kulturpartner HSH Nordbank die Kieler Woche. "Für die debitel Gruppe ist das Engagement als Sponsor der Kieler Woche ein wichtiges Element in der Kommunikationsstrategie“, so Frank Bösenkötter, Vice President Akquisitionsmarketing bei debitel. Der gebürtige Kieler, der in den vergangenen Jahren bei Talkline, Elmshorn, tätig war, erklärte ferner, dass das Sponsorship auch ein Bekenntnis zum Standort Schleswig-Holstein sei, an dem rund 800 Mitarbeiter tätig sind.