ANZEIGE

Ligalux neue Leitagentur von Greenpeace


Ligalux wird nach einem Pitch mit drei Agenturen Leitagentur von Greenpeace. Die Hamburger Agentur entwickelt den CD-Relaunch der ortsansässigen Organisation und setzt einzelne Maßnahmen wie Geschäftsausstattung, Broschüren und Onlineauftritt auch um. Greenpeace International in Amsterdam hat bereits Leitlinien für das CD entwickelt. Die Umsetzung in Deutschland mit Ligalux gilt als Prüfstein, der auch für zukünftige Aktivitäten auf internationaler Ebene von Bedeutung ist.

Roland Hipp, Kampagnen-Geschäftsführer von Greenpeace: „Die Design-Entwürfe und die Gesamtstrategie haben uns überzeugt. Diese Mischung aus Kreation und Strategie gab am Ende den Ausschlag für Ligalux." Mit Ligalux entscheidet sich Greenpeace erstmals für eine Lead-Agentur.