ANZEIGE

Sympatex mit neuem Agenturmodell

Wie heute in 'new business' Print berichtet, wird Serviceplan neue Leitagentur von Sympatex. Erste Maßnahmen aus der Feder Serviceplans werden zur Eröffnung der ISPO-Messe zu sehen sein. Mit dem Claim 'Turn to Sympatex' wird das Münchner Unternehmen deutlich als "starke, innovative Marke" auf dem Markt positioniert.
Der Hersteller von Funktionskleidung setzt in Zukunft verstärkt auf die Zielgruppe der trendinteressierten Sportler, die mit der Marke Sympatex nicht nur eine reine Produkt-Funktionalität, sondern auch das Gefühl von Unabhängigkeit und Performance assoziieren.
Zuletzt wurde Sympatex von Schwertner Storm betreut. Die Kölner Agentur hatte 2005 unter ihrer damaligen Firmierung 'Punktzwei' den Kunden mit damaligem Sitz in Wuppertal gewonnen (ausführliche Infos über das Sympatex-Agenturmodell im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 21.1.).