ANZEIGE

Graef Advertising startet Solo-Karriere und gewinnt neue Etats

Die Graef Advertising GmbH trumpft mit neuen Kunden im Gründungsjahr auf: Die Agentur holt mit Agfa Healthcare, Bonn, einen internationalen Markennamen nach Osnabrück. Die Werber übernehmen Strategie- und Kreativ-Aufgaben.

Aus dem Bereich Bauchemie hat die ortsansässige Quick-Mix Gruppe die Kampagnen für die Fach- und Endverbrauchertitel 2008 bei Graef Advertising platziert. Und auch in der Lebensmittelbranche kann die Agentur einen Neukunden melden: Der Tiefkühlkost-Anbieter TTS, Hilter/Teutoburger Wald, beauftragte Graef Advertising mit der Entwicklung eines neuen Markenbildes.

Die Graef Advertising GmbH ist die eine Hälfte der bisherigen Hagenhoff und Graef GmbH, Osnabrück. Im vergangenen Jahr beschlossen die beiden Gesellschafter, Martin Hagenhoff und Hans-Joachim Graef, die alte, 28 Mitarbeiter starke GmbH aufzulösen und mit zwei neuen Werbeagenturen in 2008 zu starten.