ANZEIGE

Tribal DDB Worldwide erhält Auszeichnung 'Global Agency of the Year'

Das US-amerikanische Branchenblatt 'Advertising Age' hat dem Network Tribal DDB Worldwide den Titel 'Global Agency of the Year' verliehen. Erstmalig in der Historie des Magazins erhält damit eine Interactive Agentur diese Auszeichnung. Zu dem Erfolg haben auch die deutschen Standorte von Tribal DDB beigetragen. Unter anderem haben die in Zusammenarbeit mit DDB Germany entstandenen Arbeiten für die Deutsche Telekom gezeigt, dass die Agentur nicht nur im digitalen Segment tätig ist, sondern durchaus breiter. Das weltweite Network von Tribal DDB hat 2007 neun Agenturstandorte neu erschlossen, 31 New Business Kunden und mehr als 75 Awards in Kategorien wie Direct Marketing, Media und Mobile gewonnen.

Die Kollegen von Advertising Age haben überdies das Network Edelman auf die 'Agency A-List' der Topten Agenturen weltweit gesetzt. In der Geschichte des Magazins steht damit zum ersten Mal eine PR-Agentur auf der ansonsten für Werbeagenturen reservierten Liste. Zugleich wurde CEO Richard Edelman zum 'Agency Executive of the Year' gewählt.