ANZEIGE

Pleon Event + Sponsoring mit drei Neukunden

Der Messebereich sorgt bei Pleon Event + Sponsoring für zwei neue Kunden. Neu dabei sind die Aareal Bank und Bally Wulff Entertainment. Für die Aareal Bank, Wiesbaden, wurde die Agentur erstmalig auf der Immobilienmesse MIPIM (Marché International des Professionnels de l’Immobilier) in Cannes aktiv. Hier konzipierte und realisierte die Agentur den neuen Messeauftritt des Finanzdienstleisters.

Ebenfalls auf das Know-how der Bonner vertraut neuerdings Bally Wulff Entertainment. Für den Berliner Spezialisten in Sachen Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Unterhaltungstechnologie verantwortete Pleon den Messestand auf der IMA 2008 in Düsseldorf, einer internationalen Fachmesse für Unterhaltungs- und Warenautomaten. Zudem konnten die Bonner ihren Messe-Bereich um einen weiteren Kunden aufstocken. „Leider dürfen wir hier noch keinen Namen nennen“, sagt  Dino Büscher, Managing Director Pleon Event + Sponsoring.