ANZEIGE

Bitburger neuer Partner auf dem Tivoli


Neben dem Spatenstich zum neuen Stadion gab es für den Fußball-Zweitligisten Alemannia Aachen am vergangenen Samstag weiteren Grund zur Freude: Ab dem 1. Juli 2008 wird Bitburger für zunächst fünf Jahre TOP-Sponsor von Alemannia Aachen, zunächst noch auf dem Tivoli, dann auch im neuen Stadion im Sportpark Soers.

Mit diesem Engagement, das Heinrich Wurster, Vertriebsdirektor Außer-Haus-Markt der Bitburger Braugruppe, und Henner Höper, Marketing Direktor Bitburger anlässlich des Spatenstichs zum neuen Stadion am Samstag bekannt gaben, erweitert Bitburger sein Engagement im Spitzensport.  „Bitburger ist dem Fußball seit jeher sehr verbunden, das beweist seit über 15 Jahren die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Bitburger Alkoholfrei 0,0% und dem Deutschen Fußball-Bund mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Alemannia ergänzt also nicht nur regional, sondern auch thematisch perfekt unser Sponsoring-Konzept", so Marketingdirektor Henner Höper.