ANZEIGE

ANZEIGE

'RoadBike' ist Medienpartner des 'Skoda Velothon Berlin'

Am 25. Mai startet mit dem 'Skoda Velothon Berlin' der erste deutsche Städte-Marathon der Rennrad-Szene. Als Medienpartner mit dabei ist das Rennrad-Magazin 'RoadBike', das im Geschäftsbereich 'Outdoor-Freizeit' der Motor Presse Stuttgart erscheint. RoadBike' wird in der Expo-Area mit einem großen Stand vertreten sein und bietet den Teilnehmern einen exklusiven Service an: Alle der knapp 10.000 Hobby-Rennfahrer, die bei der Velothon-Premiere ins Ziel kommen, erhalten nach dem Rennen eine individuelle Urkunde zusammen mit der Juli- Ausgabe des Heftes. Damit setzt das Magazin für Rennradfahrer weiter auf die Jedermann-Szene. Im vergangenen Jahr präsentierte der Titel  bereits den 'Vattenfall Cyclassics'.

Weitere Sport-Zeitschriften der Motor Presse Stuttgart sind unter anderem 'Mountainbike', 'outdoor', 'Kanu-Magazin', 'klettern' sowie die Reitzeitschriften 'Cavallo' und 'Pferdebörse'.