ANZEIGE

ANZEIGE

Leagas Delaney zieht bei neuer 'bym-wg' ein

Wie diese Woche in nb Print berichtet, gewinnt Leagas Delaney im Pitch den Werbeetat von 'bym-wg', eines neuen Social-Networks im Web für 16- bis 29-jährige Frauen und Männer der 'Brigitte'-Verlagsgruppe (Gruner + Jahr). Zusammen mit ihrem digitalen Partner Freiland Netzlösungen gestaltet Leagas Delaney eine integrierte Kampagne, die neben Online-Marketing auch Anzeigen und Guerilla-Aktionen beinhaltet. Ziel ist es, für eine schnelle Bekanntheit und steigende Besuchszahlen der BYM-Community zu sorgen.

Mit dem Gewinn schafft Leagas Delaney ein Comeback bei Gruner + Jahr – die Agentur ist der Vorbetreuer von 'Stern' und 'Neon'. 'Brigitte' ordnet derzeit ihre Agenturlandschaft neu (Jan-Piet Stempels ist ML) (weitere Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 2.6.).